Ihre Eröffnungsunterlagen fordern Sie am einfachsten telefonisch an unter:
fon: +49 (0)211 / 87 748 - 0
Die Kundenbetreuer besprechen die persönlichen Wünsche mit dem Kunden. Die individuellen Konto-/Depotunterlagen werden
entsprechend zusammengestellt und an den Kunden versandt.
Die Konto-/Depotunterlagen werden vom Kunden ausgefüllt und unterschrieben an realtrade zurückgesandt. Wir leiten die
Papiere an die Konto-/Depotbank HSBC Trinkaus & Burkhardt weiter.
Nach der Prüfung der Unterlagen erhält der Kunde per Post-Ident die HSBC Trinkaus & Burkhardt Bankverbindungs- sowie
Termingeschäftsfähigkeitsunterlagen. Diese Unterlagen müssen vom Kunden ausgefüllt im beiligenden Rückumschlag
zurückgesandt werden.
Nach Eingang der Unterlagen und der Einzahlung der Mindesteinlage bei der Depotbank kann mit dem Handel gestartet werden.
Die Kundenbetreuer sind selbstverständlich bei Rückfragen behilflich.
|